Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bumerang

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dick Addington sagte nie nein, wenn sein Schwager Ronald ihn um Hilfe bat, denn er verdankte ihm das Leben. Leider hatte sein Rett... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dick Addington sagte nie nein, wenn sein Schwager Ronald ihn um Hilfe bat, denn er verdankte ihm das Leben. Leider hatte sein Retter ein einmaliges Talent, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Dieser Unglücksmensch gibt seiner Frau einen Schubs, und sie fällt hin und ist tot. Niemand außer Dick hätte das arglos hingenommen, und da Dick das wohl wußte, schaffte er alles fort - die Leiche, Ronald, jede Spur - so daß nicht einmal der Schatten eines Verdachts gegen den Freund aufkommen konnte. Das geschah auch nicht, aber eines Tags fiel der Verdacht hundertfältig auf ihn selber zurück. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Bruce Graeme ist eines der vielen Pseudonyme von Graham Montague Jeffries (19001982), der zahlreiche Kriminalromane verfasst hat. Bekannt wurde er mit seiner Blackshirt-Reihe, die später sein Sohn, Roderic Jeffries, unter dem Pseudonym Roderic Graeme fortführte. Blackshirt war hierbei der Deckname des Protagonisten Richard Verrell, der als »Gentleman-Ganove« diverse Abenteuer bestritt.

Produktinformationen

Titel: Bumerang
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783596309160
ISBN: 978-3-596-30916-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage