Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Verzögerungen in der ganzen Lieferkette Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Ich bin das Licht im Höchsten Bewusstsein

  • Kartonierter Einband
  • 498 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gibt viele W - Warum Fragen? Wie fing alles im Universum an? Welche Bedeutung hat der Lebensbaum oder der Sündenbaum? Warum gib... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Es gibt viele W - Warum Fragen? Wie fing alles im Universum an? Welche Bedeutung hat der Lebensbaum oder der Sündenbaum? Warum gibt es die Zeit? Warum gibt es uns Menschen? Seit wann gibt es echtes Menschenleben? Was war als erstes da? Die Henne oder das Ei? Menschendenken! Welche Bedeutung hat das unsichtbare Wort: Hoffnung? Wie viele Realitäten gibt es? Wie viele Glauben gibt es? Wie viele Grundsteine besitzt der Mensch? Was bedeutet meine 4. Dimension? Warum glauben wir doch irgendwie an das Paradies? Mein Latein zwischen den Zeilen! All diese Antworten findet man in meinem Buch ! Ich bin die höchste Wahrheit über alle Wahrheiten! Wir kennen alle unsere Vorgeschichte von Adam und Eva, als die beiden im Paradies vom Lebensbaum und Sündenbaum aßen! Ich war heimlich hier unten auf dieser Erde mit Plan, für den Sündenbaum und Lebensbaum zuständig, weil die ganze Welt in Scherben lag! Denn ich musste mit meiner Kraft von Macht, als Britta und Hoffnung, alle Wurzeln von diesem Sündenbaum, in die Hölle, jagen, vernichten, verbrennen, verschmoren, entwur-zeln, ersticken, einfrieren, auflösen, auslöschen und ausrotten! D.h. mittlerweile habe ich dieses WUNDER vollbracht und gegen den Egoisten auf unserer Erde GEWONNEN, damit wir Menschen in meiner großen Freiheit und großen wahren Liebe , im Paradies leben können! Ich bin und war für die Weltbevölkerung und Weltveränderung zuständig!

Autorentext

Mein Name ist Britta Müller; geboren am 05.07.1963; in Deutschland! Ich bin Schriftstellerin und die Hoffnung für die ganze Weltbevölkerung! Ich habe auch zwei Liebevolle Söhne im Erwachsenen Alter! Mein Leben besteht hauptsächlich zu unterscheiden, was Göttlich oder Teuflisch ist, damit wir Menschen zur Quelle des Lebens finden, in die Ewigkeit der Liebe, Freiheit und des Friedens! Dieses WUNDER und die Auflösung findet man in meinem Buch des Lebens! In wahre Liebe und Barmherzigkeit eure Hoffnung Britta Müller



Klappentext

Es gibt viele *W* - Warum Fragen? Wie fing alles im Universum an? Welche Bedeutung hat der Lebensbaum oder der Sündenbaum? Warum gibt es die Zeit? Warum gibt es uns Menschen? Seit wann gibt es echtes Menschenleben? Was war als erstes da? Die Henne oder das Ei? Menschendenken! Welche Bedeutung hat das unsichtbare Wort: Hoffnung? Wie viele Realitäten gibt es? Wie viele Glauben gibt es? Wie viele Grundsteine besitzt der Mensch? Was bedeutet meine 4. Dimension? Warum glauben wir doch irgendwie an das Paradies? Mein Latein zwischen den Zeilen! *All diese Antworten findet man in meinem Buch*! Ich bin die höchste Wahrheit über alle Wahrheiten! Wir kennen alle unsere Vorgeschichte von Adam und Eva, als die beiden im Paradies vom *Lebensbaum* und *Sündenbaum* aßen! Ich war heimlich hier unten auf dieser Erde mit Plan, für den Sündenbaum und Lebensbaum zuständig, weil die ganze Welt in *Scherben* lag! Denn ich musste mit meiner Kraft von Macht, als Britta und Hoffnung, alle Wurzeln von diesem Sündenbaum, in die Hölle, jagen, vernichten, verbrennen, verschmoren, entwur-zeln, ersticken, einfrieren, auflösen, auslöschen und ausrotten! D.h. mittlerweile habe ich dieses WUNDER vollbracht und gegen den Egoisten auf unserer Erde GEWONNEN, damit wir Menschen in meiner *großen Freiheit* und *großen wahren Liebe*, im Paradies leben können! Ich bin und war für die Weltbevölkerung und Weltveränderung zuständig!

Produktinformationen

Titel: Ich bin das Licht im Höchsten Bewusstsein
Autor:
EAN: 9783990705735
ISBN: 978-3-99070-573-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Morawa Lesezirkel
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 498
Gewicht: 691g
Größe: H211mm x B146mm x T35mm
Jahr: 2018
Auflage: 1