Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Kirschbaum ist nicht mehr

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir müssen zwar in der Gegenwart leben, doch wir kommen aus der Vergangenheit. Die Zukunft liegt vor uns und kann weitgehend von ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Wir müssen zwar in der Gegenwart leben, doch wir kommen aus der Vergangenheit. Die Zukunft liegt vor uns und kann weitgehend von uns beeinflusst werden. Wir können aber nicht über unseren Schatten in eine andere Wirklichkeit springen. Wenn wir dem Verstand verbieten, das Gefühl bei unseren Entscheidungen zu beteiligen, spalten wir unsere Seele. Sie aber ist unser eigentliches Selbst.

Produktinformationen

Titel: Mein Kirschbaum ist nicht mehr
Untertitel: Und andere Vergangenheiten
Autor:
EAN: 9783830104551
ISBN: 978-3-8301-0455-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 239g
Größe: H212mm x B141mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.12.2002
Jahr: 2002

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen