Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das brauche ich bis vorgestern!

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Willkommen in der wunderlichen Welt der Chefs "Die vorlaut plappernde Sklavin ist verkauft! An den Mann mit den großen Zähnen!, da... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Willkommen in der wunderlichen Welt der Chefs "Die vorlaut plappernde Sklavin ist verkauft! An den Mann mit den großen Zähnen!, dachte sich Brigitte, als sie den Job als Assistenz des Abteilungsleiters bei Alpha Prime bekam. Und sie hatte keine Ahnung, wie recht sie behalten sollte ... " Schwungvoll und treffend beschreibt Brigitte Scherer den Arbeitsalltag einer Assistentin. Und spricht damit allen aus der Seele, die jemals einen Chef hatten: Man müsste dringend ein paar Dinge klären, aber der Chef ist nie zu fassen. Und an allem, was nicht klappt, sind selbstverständlich die unfähigen Mitarbeiter schuld. Brigitte Scherer schafft ein Lesevergnügen für alle, die unter Vorgesetzten à la Stromberg zu leiden haben. Und gegen all das hilft wohl nur eines: selbst Chef werden und alles anders machen!

Autorentext

Dr. Brigitte Scherer ist promovierte Medienwissenschaftlerin und war lange Jahre als Redakteurin, Dramaturgin und Rechercheurin beim Fernsehsender RTL tätig. Nun arbeitet sie als freie Dramaturgin und Script Consultant. In ihrer Berufslaufbahn konnte sie alle Arten von Chefs kennenlernen.



Klappentext

"Die vorlaut plappernde Sklavin ist verkauft! An den Mann mit den großen Zähnen!, dachte sich Brigitte, als sie den Job als Assistenz des Abteilungsleiters bei Alpha Prime bekam. Und sie hatte keine Ahnung, wie recht sie behalten sollte ... " Schwungvoll und treffend beschreibt Brigitte Scherer den Arbeitsalltag einer Assistentin. Und spricht damit allen aus der Seele, die jemals einen Chef hatten: Man müsste dringend ein paar Dinge klären, aber der Chef ist nie zu fassen. Und an allem, was nicht klappt, sind selbstverständlich die unfähigen Mitarbeiter schuld. Brigitte Scherer schafft ein Lesevergnügen für alle, die unter Vorgesetzten à la Stromberg zu leiden haben. Und gegen all das hilft wohl nur eines: selbst Chef werden und alles anders machen!

Produktinformationen

Titel: Das brauche ich bis vorgestern!
Untertitel: Aus dem Leben einer Assistentin
Autor:
EAN: 9783868815429
ISBN: 978-3-86881-542-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Recht, Beruf & Finanzen
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 240g
Größe: H188mm x B127mm x T15mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen