Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Falsche Freundschaft

  • Kartonierter Einband
  • 167 Seiten
Seit Yannick den Computer seines Bruders geerbt hat, verbringt er jede freie Minute im Netz. Hier kann ihm niemand etwas vormachen... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seit Yannick den Computer seines Bruders geerbt hat, verbringt er jede freie Minute im Netz. Hier kann ihm niemand etwas vormachen. Und wenn es mal nicht so gut läuft, vertraut er sich seinem besten Chat-Freund Kaktus an. Ihm kann er alles erzählen. Doch eines Tages schlägt Kaktus ein Treffen vor. Yannick weiß nicht, in welcher Gefahr er plötzlich schwebt.

Autorentext
Brigitte Blobel wurde 1942 in Hamburg geboren und ist in Schleswig-Holstein aufgewachsen. 1972 nahm sie in München, nach achtjähriger Kinderpause, ihr Studium der Theaterwissenschaften, Politik und Journalistik wieder auf, das sie mit dem Schreiben von BRAVO-Romanen finanzierte. Daneben arbeitete sie als Journalistin für ELTERN, COSMOPOLITAN, QUICK und HÖRZU. Seit 1979 macht sie sich auch als Buchautorin für Jugendliche und Erwachsene einen Namen. Einige ihrer Bücher wurden inzwischen in 18 Sprachen übersetzt. Außerdem schreibt sie sehr erfolgreich Fernsehdrehbücher ("Immenhof", "Mensch, Pia!") und Reportagen für den STERN, MERIAN und GEO. Brigitte Blobel lebt in Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Falsche Freundschaft
Untertitel: Gefahr aus dem Internet. LIFE junior
Autor:
EAN: 9783401027838
ISBN: 978-3-401-02783-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 167
Gewicht: 146g
Größe: H193mm x B123mm x T15mm
Veröffentlichung: 05.01.2012
Jahr: 2012
Auflage: 01.2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen