Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brich mir das Brot des Wortes

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Predigtsammlung zu Ehren von Papst em. Benedikt XVI.Joseph Ratzinger wurde 1927 in Marktl am Inn geboren. Er war Professor für sys... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Predigtsammlung zu Ehren von Papst em. Benedikt XVI.

Autorentext
Joseph Ratzinger wurde 1927 in Marktl am Inn geboren. Er war Professor für systematische Theologie in Freising, Bonn, Münster, Tübingen und Regensburg und jüngster theologischer Berater auf des Zweiten Vatikanischen Konzils (1962-65). 1977 wurde er Erzbischof von München und Freising. 1981 ernannte ihn Papst Johannes Paul II. zum Präfekten der Glaubenskongregation. Am 19. April 2005 wurde er als erster Deutscher seit 482 Jahren auf den Heiligen Stuhl gewählt. Am 28.2.2013 trat Benedikt XVI. vom Amt des Papstes zurück.

Klappentext

Predigtsammlung zu Ehren von Papst em. Benedikt XVI.

Produktinformationen

Titel: Brich mir das Brot des Wortes
Untertitel: Festgabe für Papst em.Benedikt XVI. zum 90. Geburtstag
Editor:
Schöpfer:
EAN: 9783795432485
ISBN: 978-3-7954-3248-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schnell und Steiner
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 569g
Größe: H211mm x B139mm x T27mm
Veröffentlichung: 13.04.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen