Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bull Mountain

  • Kartonierter Einband
  • 335 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Der Burroughs-Clan ist der größte Anbieter von Schwarzgebranntem, Hasch und Crystal Meth in Georgia und Umgebung. Seit Generatione... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Burroughs-Clan ist der größte Anbieter von Schwarzgebranntem, Hasch und Crystal Meth in Georgia und Umgebung. Seit Generationen hat er Bull Mountain fest im Griff. Und er verteidigt seine Stellung mit allen Mitteln. Um sich aus diesem Familiensumpf zu ziehen, wurde Clayton Burroughs Sheriff. Doch er weiß, dass er und Bull Mountain erst dann Frieden gefunden haben werden, wenn es ihm gelingt, seinen Brüdern endgültig das Handwerk zu legen. Schon einige Male haben das FBI und die Drogenbehörde versucht, die Burroughs-Brüder hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nie ist es ihnen gelungen. Jetzt scheint ein junger, ehrgeiziger Agent den perfekten Plan zu haben. Doch er braucht Clayton Burroughs' Hilfe. Damit bricht ein Kampf los, an dessen Ende es nur einen Sieger geben kann und viele Tote. »Ich kann dieses Buch nicht oft genug empfehlen. Es wird die Fans von Daniel Woodrell ebenso begeistern wie die von Dennis Lehane und William Gay. Erstklassig!« Tom Franklin »Bruder gegen Bruder im drogenverdammten Süden.« James Ellroy

Ein dramatischer Kampf in der spektakulären Berglandschaft der Appalachen
»Ich kann dieses Buch nicht oft genug empfehlen. Es wird die Fans von Daniel Woodrell ebenso begeitern wie die von Dennis Lehane und William Gay. Erstklassig!« Tom Franklin
»Panowich erweckt ein beachtenswertes Ensemble von Figuren zum Leben, die durch ihre Herkunft vereint, durch ihre Verpflichtungen aber gegeneinander aufgebracht werden. Ein starkes und aufwühlendes Debüt.« Wiley Cash


Autorentext
Brian Panowich besuchte die Georgia Southern University, beschloss aber danach, durchs Land zu ziehen und Musik zu machen. 2009 begann er mit dem Schreiben. Zwei seiner Erzählungen waren für den Spinetingler Award nominiert. Panowich lebt heute mit seiner Familie in Georgia und arbeitet als Feuerwehrmann.

Produktinformationen

Titel: Bull Mountain
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783518466575
ISBN: 978-3-518-46657-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Suhrkamp
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung: 04.02.2016
Anzahl Seiten: 335
Gewicht: 344g
Größe: H191mm x B119mm x T27mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Bull-Mountain-Serie"