Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Entweiht

  • Fester Einband
  • 667 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es schien, dass die Erde und die Vampirwelt für alle Zeit voneinander isoliert worden waren und die Menschheit sicher sei vor den ... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Neuauflage/Nachdruck. Termin bisher unbekannt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Es schien, dass die Erde und die Vampirwelt für alle Zeit voneinander isoliert worden waren und die Menschheit sicher sei vor den Wamphyri-Bestien. Doch das war ein Irrtum! Zwar wurde Malinaris Feste in Australien zerstört. Doch der Vampir selbst konnte fliehen. Und dann sind da noch Szwart und Vavara ... Auf einer kleinen griechischen Insel in der Ägäis spitzt sich der Kampf zu. Kann Jake Cutter, der Erbe der Fähigkeiten von Harry Keogh, helfen?

Autorentext
Brian Lumley wurde im Dezember 1937 im Nordosten Englands geboren. Während seiner Zeit beim Militär begann Lumley, beeinflusst von den Büchern H. P. Lovecrafts, selbst zu schreiben. Seinen Durchbruch als Autor feierte er 1984 mit dem ersten Band der NECROSCOPE-Serie. Seitdem hat er eine ganze Reihe erfolgreicher Romane veröffentlicht, die in zahlreichen Ländern übersetzt wurden.

Klappentext

Es schien, dass die Erde und die Vampirwelt für alle Zeit voneinander isoliert worden waren - und die Menschheit sicher sei vor den Wamphyri-Bestien. Doch das war ein Irrtum! Zwar wurde Malinaris Feste in Australien zerstört. Doch der Vampir selbst konnte fliehen. Und dann sind da noch Szwart und Vavara ... Auf einer kleinen griechischen Insel in der Ägäis spitzt sich der Kampf zu. Kann Jake Cutter, der Erbe der Fähigkeiten von Harry Keogh, helfen?

Produktinformationen

Titel: Entweiht
Untertitel: Necroscope 12
Autor:
EAN: 9783865521125
ISBN: 978-3-86552-112-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Festa Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 667
Gewicht: 836g
Größe: H218mm x B139mm x T55mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE