Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Vermächtnis

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Peter Parker wird von seinen Klassenkameraden verhöhnt und verkannt, denn sie ahnen nicht, dass er einer der größten Helden New Yo... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Peter Parker wird von seinen Klassenkameraden verhöhnt und verkannt, denn sie ahnen nicht, dass er einer der größten Helden New Yorks ist. Spider-Man. Und die tödlichsten Schurken der Welt haben es auf ihn abgesehen! Norman Osborn, der Green Goblin ist von den Toten auferstanden. In früheren Konfrontationen kam Peter nur knapp mit dem Leben davon. Doch nun macht ihm sein Erzfeind ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!

Klappentext

Peter Parker wird von seinen Klassenkameraden verhöhnt und verkannt, denn sie ahnen nicht, dass er einer der größten Helden New Yorks ist. Spider-Man. Und die tödlichsten Schurken der Welt haben es auf ihn abgesehen! Norman Osborn, der Green Goblin ist von den Toten auferstanden. In früheren Konfrontationen kam Peter nur knapp mit dem Leben davon. Doch nun macht ihm sein Erzfeind ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!

Produktinformationen

Titel: Das Vermächtnis
Autor:
EAN: 9783866071520
ISBN: 978-3-86607-152-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 422g
Größe: H262mm x B172mm x T9mm
Jahr: 2006
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen