Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Botschafter

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Glück und Ruhm kann man nicht erzwingen. Aber mit List kann man manchmal das Schicksal beeinflussen ... Hat Sturla, der berühmte D... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Glück und Ruhm kann man nicht erzwingen. Aber mit List kann man manchmal das Schicksal beeinflussen ... Hat Sturla, der berühmte Dichter aus Island, seine Gedichte wirklich selbst geschrieben? Zwar klaut man ihm seinen nagelneuen Mantel - dafür aber wird Sturla am Ende als berühmter Dichter gefeiert und findet dann auch noch die große Liebe. Ein unterhaltsamer und tiefsinniger Roman über den Mut zur Lücke und die vielen Wege zum Glück. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Bragi Ólafsson, 1962 in Reykjavík geboren, war Bassist in der von Björk gegründeten Band Sugarcubes. Er schreibt Romane, Theaterstücke und Gedichte.

Produktinformationen

Titel: Der Botschafter
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783596315741
ISBN: 978-3-596-31574-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage