Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Verzögerungen in der ganzen Lieferkette Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Ecosystem Apple - Eine End-to-End-Betrachtung

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruck... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Mobile Portals & Mobile Business, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll die Frage beantwortet werden ob die Firma Apple mit ihren Produkten ebenfalls ein Ökosystem erschaffen hat. Hierbei steht insbesondere die Verbindung und das Zusammenspiel der angebotenen Hardwareprodukte und die Unterstützung dieser Kombination durch die dazugehörige Software im Mittelpunkt. Desweiteren soll untersucht werden ob mit Hilfe der von Apple angebotenen Technologien die Vision des verbundenen Hauses möglich ist und umgesetzt werden kann.

Produktinformationen

Titel: Ecosystem Apple - Eine End-to-End-Betrachtung
Autor:
EAN: 9783640869480
ISBN: 978-3-640-86948-0
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 46g
Größe: H211mm x B146mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage