Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jugendstil in Deutschland, Österreich und Frankreich (Wandkalender 2018 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Jugendstil kam um 1895 auf und brachte etwas Neues und Unverbrauchtes in die Kunst. Er wird von der Linie bestimmt, die aber k... Weiterlesen
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der Jugendstil kam um 1895 auf und brachte etwas Neues und Unverbrauchtes in die Kunst. Er wird von der Linie bestimmt, die aber keine gerade, geometrische, sondern eine geschwungene, lebendige Linie ist. Die Linien bilden Ornamente mit Pflanzen, Tümpel, Weiher, aber auch Frauenfiguren waren ein beliebtes Thema. Dieser Kalender versucht die Bandbreite der aufregenden, neue Bewegung adäquat in Fotografien einzufangen. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Produktinformationen

Titel: Jugendstil in Deutschland, Österreich und Frankreich (Wandkalender 2018 DIN A4 quer)
Untertitel: Ausgewählte Höhepunkte des Jugendstils in zwölf Fotografien. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783665849634
ISBN: 978-3-665-84963-4
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm
Jahr: 2017
Auflage: 4. Edition 2017.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen