Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bad Kissingen - Kurort und Rosenstadt (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Noch heute ist Bad Kissingens Popularität ungebrochen: Laut einer Emnid-Umfrage ist es Deutschlands bekanntester Kurort. Und noch ... Weiterlesen
CHF 38.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Noch heute ist Bad Kissingens Popularität ungebrochen: Laut einer Emnid-Umfrage ist es Deutschlands bekanntester Kurort. Und noch immer sind es die sieben einzigartigen Heilquellen und ihre vielfältigen Wirkungsweisen, die im Mittelpunkt einer Kur oder eines Gesundheitsaufenthaltes stehen. In der KissSalis Therme sind sie in besonderer Weise erlebbar.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Bad Kissingen - Kurort und Rosenstadt (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Salzquellen, gute Luft und Städtische Schönheit - alles das verbindet Bad Kissingen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672126711
ISBN: 978-3-672-12671-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 4. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"