Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsichtbar und trotzdem da!, 7, Pilot in der Falle

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Eigentlich sind die Berliner Meisterschaften im Seifenkistenrennen schon aufregend genug. Doch die kriminellen Machenschaften eine... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eigentlich sind die Berliner Meisterschaften im Seifenkistenrennen schon aufregend genug. Doch die kriminellen Machenschaften einer skrupellosen Drückerkolonne halten Addy, Jenny und A an erst recht in Atem.

Für Addi, Jenny und A an gilt das Motto: Unsichtbar und trotzdem da! Denn als Kinder in einer großen Stadt werden sie oft übersehen. Aber das ist manchmal auch gut so. Besonders wenn die drei als Detektive unterwegs sind. Mit Äffchen Goffi knacken die Freunde selbst den kniffligsten Fall. Eigentlich sind die Berliner Meisterschaften im Seifenkistenrennen schon aufregend genug. Doch die kriminellen Machenschaften einer skrupellosen Drückerkolonne halten Addy, Jenny und A an erst recht in Atem - besonders als Jenny entdeckt, dass einer ihrer Mitschüler zu den Betrügern gehört. Jetzt gilt es schnell zu sein, denn auch der fiese Verbrecherboss ist hinter dem Jungen her. Können die drei mit ihrem Äffchen Goffi helfen?

Autorentext

Boris Pfeiffer schreibt Kinderbücher, Theaterstücke und Romane für Kinder und Jugendliche und hat inzwischen zahlreiche Bücher und Stücke veröffentlicht.



Klappentext

Für Addi, Jenny und Aan gilt das Motto: Unsichtbar und trotzdem da! Denn als Kinder in einer großen Stadt werden sie oft übersehen. Aber das ist manchmal auch gut so. Besonders wenn die drei als Detektive unterwegs sind. Mit Äffchen Goffi knacken die Freunde selbst den kniffligsten Fall.

Eigentlich sind die Berliner Meisterschaften im Seifenkistenrennen schon aufregend genug. Doch die kriminellen Machenschaften einer skrupellosen Drückerkolonne halten Addy, Jenny und Aan erst recht in Atem - besonders als Jenny entdeckt, dass einer ihrer Mitschüler zu den Betrügern gehört. Jetzt gilt es schnell zu sein, denn auch der fiese Verbrecherboss ist hinter dem Jungen her. Können die drei mit ihrem Äffchen Goffi helfen?

Produktinformationen

Titel: Unsichtbar und trotzdem da!, 7, Pilot in der Falle
Untertitel: Unsichtbar und trotzdem da! 7
Autor:
EAN: 9783440133491
ISBN: 978-3-440-13349-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 12 Jahre
Herausgeber: Kosmos
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 249g
Größe: H201mm x B139mm x T17mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE