Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die drei ??? Kids 64: In der Schatzhöhle

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Abtauchen ins AbenteuerMit den drei Detektiven schlägt die Spannung Wellen! Die drei ??? Kids haben einen Schnupperkurs im Höhlent... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Abtauchen ins Abenteuer

Mit den drei Detektiven schlägt die Spannung Wellen! Die drei ??? Kids haben einen Schnupperkurs im Höhlentauchen gewonnen. Doch ein Taucher ist unter falschem Namen angemeldet und entfernt sich heimlich von der Gruppe. Justus, Peter und Bob verfolgen ihn und entdecken eine Schatzhöhle voller Geheimnisse!

Autorentext
Pfeiffer, Boris Boris Pfeiffer, geboren 1964, war Buchhändler, arbeitete an verschiedenen Theatern und studierte Drehbuch an der Film- und Fernsehakademie in Berlin. Inzwischen schreibt er hauptsächlich Theaterstücke und Kinder- und Jugendbücher. Juch, Harald Harald Juch studierte Grafikdesign und Illustration und arbeitete mehrere Jahre als tagespolitischer Karikaturist und Comiczeichner. Außerdem zeichnete er Illustrationen, Cartoons und Comics für Werbung und Printmedien und arbeitete bei Zeichentrickfilmen in den Bereichen Set-, Charakterdesign und Storyboard mit. Smialkowski, Udo Udo Smialkowski arbeitet seit 1996 als freiberuflicher Comiczeichner und Illustrator, vor allem im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur.

Klappentext

*** Mit den drei Detektiven schlägt die Spannung Wellen! ***
Die drei ??? Kids haben einen Schnupperkurs im Höhlentauchen gewonnen. Doch ein Taucher ist unter falschem Namen angemeldet und entfernt sich heimlich von der Gruppe. Justus, Peter und Bob verfolgen ihn und entdecken eine Schatzhöhle voller Geheimnisse!

Produktinformationen

Titel: Die drei ??? Kids 64: In der Schatzhöhle
Untertitel: Kosmos bei Carlsen, Die drei ??? Kids 64
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783551318152
ISBN: 978-3-551-31815-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 129g
Größe: H190mm x B119mm x T10mm
Veröffentlichung: 28.08.2019
Jahr: 2019
Land: CZ