Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Begegnungen mit dem Geist der Bäume

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Rückkehr zur Natur ist der Weg des Herzens Die Bäume sind die ausgewählten Begleiter auf dieser Reise, und wie nie zuvor komme... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Rückkehr zur Natur ist der Weg des Herzens Die Bäume sind die ausgewählten Begleiter auf dieser Reise, und wie nie zuvor kommen sie uns entgegen, um uns zu enthüllenden Erkenntnissen zu begleiten. Ihre Anwesenheit und ihr Vorbild waren dem Menschen schon immer wichtig. Früher war jede Gottheit an einen Baum gebunden, der ihre Eigenschaften widerspiegelte. Oder war es die Gottheit, die jene des Baumes widerspiegelte? Für die Autoren Lucilla und Hubert waren die Bäume in der Kindheit Spielgefährten, Tröster in schwierigen Zeiten und bis heute Wegweiser auf ihrem Lebensweg. Deshalb wollten sie ihre verborgensten Eigenschaften entdecken. In diesem Buch beschreiben sie ausführlich ihre Begegnung mit den 13 Pionieren, ihre archetypischen Eigenschaften und ihre Botschaften, die mit der Seele der Welt in Einklang stehen. In der Erzählung ihrer Reise zur Entdeckung der Bäume wird jeder von ihnen Gestalt und Stimme annehmen, von der Mythologie bis zur Botanik, von der Symbolik bis zu traditionellen Anwendungen, von archetypischen Merkmalen bis zu ihrem Beitrag zu unserem körperlichen und geistigen Wohlbefinden. Dank der schönen Fotos und der direkten Erfahrungen der Autoren wird dieses Buch auch für dich eine lebendige und wunderbare Begegnung sein.

Autorentext

Als Kind bin ich unter den Apfelbäumen meines Großvaters und den Pflaumenbäumen meiner Urgroßmutter aufgewachsen. Der Schulweg hat mich zum Studium der Elektrotechnik und zum Erlernen eines wissenschaftlichen Ansatzes geführt. Aber es fehlte mir etwas. So bin ich nach Indien gegangen, um Yoga und indische Philosophie zu studieren. Dort habe ich gelernt, dass es eine unsichtbare und magische Welt in uns und außerhalb von uns gibt. In meinem Leben habe ich viele Meister getroffen, einige im direkten Kontakt und andere in Büchern. Da ich durch ein seltsames Schicksal praktisch immer die direkte Begegnung mit den Meistern, die für mich besonders wichtig waren, verpasst habe, habe ich gelernt, den gesunden Menschenverstand zu benutzen und Bestätigungen in der praktischen Erfahrung zu suchen. Ich bin zur Überzeugung gelangt, dass jede Person, die ich treffe, ein Meister sein kann, von dem ich etwas lernen kann. So habe ich im Verlauf des Lebens Philosophie, Psychologie, Yoga, biologische Landwirtschaft, Heilkräuterkunde, Naturheilkunde, Astrologie, Homöopathie, NLP, feinstoffliche Energien und anderes studiert. Im Grunde fühle ich mich als Forscher und Lehrer, der versucht, zu einem neuen Paradigma beizutragen, das auf der Zusammenarbeit mit der Natur und der Anerkennung feinstofflicher Energien basiert. Insbesondere beschäftige ich mich mit Gesundheit, Natur, Wohlergehen, Bäumen, Energie, Evolution, und ich möchte meinen Anteil dazu beitragen, die Erde in ein Paradies zu verwandeln.



Klappentext

Die Rückkehr zur Natur ist der Weg des Herzens
Die Bäume sind die ausgewählten Begleiter auf dieser Reise, und wie nie zuvor kommen sie uns entgegen, um uns zu enthüllenden Erkenntnissen zu begleiten. Ihre Anwesenheit und ihr Vorbild waren dem Menschen schon immer wichtig. Früher war jede Gottheit an einen Baum gebunden, der ihre Eigenschaften widerspiegelte. Oder war es die Gottheit, die jene des Baumes widerspiegelte?
Für die Autoren Lucilla und Hubert waren die Bäume in der Kindheit Spielgefährten, Tröster in schwierigen Zeiten und bis heute Wegweiser auf ihrem Lebensweg. Deshalb wollten sie ihre verborgensten Eigenschaften entdecken.
In diesem Buch beschreiben sie ausführlich ihre Begegnung mit den 13 Pionieren, ihre archetypischen Eigenschaften und ihre Botschaften, die mit der Seele der Welt in Einklang stehen.
In der Erzählung ihrer Reise zur Entdeckung der Bäume wird jeder von ihnen Gestalt und Stimme annehmen, von der Mythologie bis zur Botanik, von der Symbolik bis zu traditionellen Anwendungen, von archetypischen Merkmalen bis zu ihrem Beitrag zu unserem körperlichen und geistigen Wohlbefinden.
Dank der schönen Fotos und der direkten Erfahrungen der Autoren wird dieses Buch auch für dich eine lebendige und wunderbare Begegnung sein.

Produktinformationen

Titel: Begegnungen mit dem Geist der Bäume
Untertitel: Botschaften aus dem Wald
Autor:
EAN: 9788888140100
ISBN: 978-88-88140-10-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Synergia Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 422g
Größe: H206mm x B135mm x T21mm
Veröffentlichung: 27.02.2020
Jahr: 2019