Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bei Tante Emma, Supermärkte damals (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tante Emma-Läden waren meistens kleine Einzelhandelsgeschäfte die durch eine Ladenbesitzerin persönlich betrieben wurde. In diesen... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Sie sparen CHF 6.30
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Tante Emma-Läden waren meistens kleine Einzelhandelsgeschäfte die durch eine Ladenbesitzerin persönlich betrieben wurde. In diesen kleinen Geschäften gab es für die Warenversorgung der Bevölkerung Lebensmittel und weitere Artikel des täglichen Bedarfs. Man konnte anschreiben lassen und bekam Rabattmarkenhefte. Kinder wurden stets mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht. Häufig befand sich die Wohnung der Inhaberin im gleichen Haus, so dass der späte Kunde nach Ladenschluss noch klingeln konnte. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Bei Tante Emma, Supermärkte damals (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)
Untertitel: Krämerläden aus vergangenen Zeiten stellen sich vor. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673887277
ISBN: 978-3-673-88727-7
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 2. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"