Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

  • Kartonierter Einband
  • 411 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(46) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(30)
(11)
(4)
(1)
(0)
powered by 
Bobbie Kitt ist eine erfolgreiche deutsche Autorin, die sich überall auf der Welt zu Hause fühlt. Wenn sich Bobbie beschreiben mü... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Bobbie Kitt ist eine erfolgreiche deutsche Autorin, die sich überall auf der Welt zu Hause fühlt. Wenn sich Bobbie beschreiben müsste, würde sie sagen: "Chaos ist mein zweiter Vorname und ich habe mindestens dreihundert Schwächen." Zum Beispiel hat sie eine Schwäche für Paris, die Stadt der Liebe, oder für Parfums von Yves Saint Laurent. Sie hat eine Schwäche für Schaumbäder bei Kerzenschein, für Channing Tatum und für romantische und sinnliche Bücher, die sie bevorzugt eingekuschelt vor dem Kamin liest - oder selbst in ihrem Lieblingscafé schreibt.

Sie glaubt an das Schicksal, an Liebe auf den ersten Blick und an Seelenverwandtschaft. Die sportverrückte Vegetarierin liebt Tiere über alles. Ihr Partner auf vier Pfoten ist ihr ständiger Begleiter, der sie tatkräftig auf der Suche nach ihrem Prince Charming unterstützt. Mit Above Pink Clouds veröffentlich Caroline St. Charles 2019 ihre erste heiße Rocktstar Story bei Romance Edition.



Klappentext

Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern - und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas' galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...

Nach ihrer Flucht aus der schillernden Wüstenmetropole Dubai, landet Shannen in einem winzigen Örtchen in der Wildnis Kanadas. Von der Hitze in die Eiseskälte. Während sie versucht, sich mit ihrer neuen Identität anzufreunden und mit den widrigen Umständen klarzukommen, ist Raphael wie vom Erdboden verschluckt und auch Johnny hat mit seinen Dämonen zu kämpfen. Und immer, wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer kommen, setzt das Leben noch eins drauf und nun muss Shannen eine Entscheidung treffen, die ihre Welt völlig aus den Angeln heben wird ...

Produktinformationen

Titel: Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)
Autor:
EAN: 9783903130487
ISBN: 978-3-903130-48-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Romance Edition
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 411
Gewicht: 563g
Größe: H211mm x B142mm x T32mm
Veröffentlichung: 01.08.2018
Jahr: 2018