Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Produktbewertungen im Internet

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch erklärt, welche Wirkung Online-Produktbewertungen auf die Kaufentscheidung haben, wie eine professionelle Reaktion aus... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 13.06.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch erklärt, welche Wirkung Online-Produktbewertungen auf die Kaufentscheidung haben, wie eine professionelle Reaktion aussehen muss und wie Unternehmen mit diesem Potenzial ihren Umsatz steigern können. Social Media Marketing und Social Customer Care sind inzwischen fester Bestandteil der Kundenkommunikation vieler Unternehmen. Ganz im Sinne des Omni-Channel-Gedanken sollen Interessenten und Kunden auf allen digitalen Kanälen erreicht und beeinflusst werden. Produktbewertungen sind dabei ein entscheidendes Instrument, denn potenzielle Käufer lesen sie aufgrund einer konkreten Kaufabsicht - eine Situation, in der die Kunden hochsensibel sind, aber auch gut erreicht werden können. Es lohnt sich also für Hersteller, auf Produktbewertungen mit der gleichen Sorgfalt und Konsequenz zu reagieren, wie sie das auch in sozialen Netzwerken tun. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand von fundierten Erkenntnissen, wie Sie in der Praxis effizient mit Produktbewertungen umgehen und wie wertvoll das Dialogpotenzial ist, das dahintersteckt.

Autorentext

Birgit Engler ist Geschäftsführerin eines Beratungsunternehmens für Kundenerlebnisse. Olgan Akbiyik ist als Experte Customer Journey im selben Unternehmen tätig.



Inhalt

Status quo beim Umgang mit Produktbewertungen.- Typische Inhalte von Produktbewertungen.- Wirkung auf die Kaufentscheidung.- Reaktionsmöglichkeiten und Ergebnisse.- Umsetzung in der Praxis.

Produktinformationen

Titel: Produktbewertungen im Internet
Untertitel: Leitfaden - Wie Sie mit Online-Bewertungen umgehen und dadurch Ihren Umsatz steigern
Autor:
EAN: 9783658127336
ISBN: 978-3-658-12733-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 100
Veröffentlichung: 13.06.2021
Jahr: 2021
Auflage: 1. Aufl. 2021