Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Ob im Beruf oder im Privatleben - Erfolg hängt auch davon ab, wie wir uns präsentieren und ob es uns gelingt, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Gelungenes Selbstmarketing ist die Zauberformel, um im Leben die eigenen Ziele zu erreichen.
Im stillen Kämmerlein wird niemand auf Sie aufmerksam. Warten Sie daher nicht, bis Ihnen jemand von selbst einen Traumjob anbietet. Wer seine Kompetenzen und Leistungen optimal darstellt, verschafft sich dagegen einen deutlichen Vorsprung auf der Karriereleiter.
Inhalte:
Ihr USP: So entdecken und beschreiben Sie Ihre Fähigkeiten, Persönlichkeitsmerkmale und Arbeitsschwerpunkte
Das perfekte Erscheinungsbild: vom passenden Outfit bis zum stimmigen Design von Unterlagen
Veranstaltungen, Internet und Medien als Werbeplattformen nutzen und ein tragfähiges Netzwerk aufbauen
Ihr Marketingplan: Ziele und Zielgruppen definieren und die richtigen Maßnahmen durchführen
Autorentext
Dr. Birgit Ebbert ist Gründerin und Geschäftsführerin von "Die Lernbegleiter", einem Lerncenter zur individuellen Lernberatung und -begleitung, zudem Autorin/Herausgeberin zahlreicher Bücher. Sie weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig Marketing in eigener Sache ist. Als ehemalige Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Marketingleiterin beim "Studienkreis" kennt sie das Handwerkszeug des Marketing bestens.
Klappentext
Im stillen Kämmerlein wird niemand auf Sie aufmerksam. Warten Sie daher nicht, bis Ihnen jemand von selbst einen Traumjob anbietet. Wer seine Kompetenzen und Leistungen optimal darstellt, verschafft sich dagegen einen deutlichen Vorsprung auf der Karriereleiter.
Inhalte:
Selbstmarketing lohnt sich
Die Entdeckung des Produkts »Ich«
Auf die Verpackung kommt es an
Positiv in Erinnerung bleiben
Ihr Know-how in Szene gesetzt
Medienarbeit in eigener Sache
Kontakte nutzen und ausbauen
Ihr Marketingkonzept
Titel: | Selbstmarketing |
Untertitel: | Mehr Erfolg durch geschickte Eigen-PR |
Autor: | |
EAN: | 9783648092453 |
ISBN: | 978-3-648-09245-3 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Haufe |
Genre: | Lebenshilfe & Alltag |
Anzahl Seiten: | 256 |
Gewicht: | 186g |
Größe: | H167mm x B105mm x T13mm |
Veröffentlichung: | 29.08.2016 |
Jahr: | 2016 |
Auflage: | 2. A. |
Land: | DE |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |