Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lachen stinkt nicht

  • Kartonierter Einband
  • 231 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hallo, Ich bin Bravo Birgit von der Meerschweinchenfarm und ich muss dir unbedingt etwas erzählen!!! Einmal, da habe ich in meinem... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hallo, Ich bin Bravo Birgit von der Meerschweinchenfarm und ich muss dir unbedingt etwas erzählen!!! Einmal, da habe ich in meinem Leben etwas verloren, das ich schrecklich lieb hatte. Ich war so unendlich traurig darüber, dass ich an die Liebe und das Gute im Leben nicht mehr glauben konnte! Ich sah mich so alleine - ja, wie im Stich gelassen -, dass ich sogar als kleiner Stinkich durchs Leben rannte, der außer Pech und Schwefel nichts mehr kannte. Aber dann passierte Etwas mit mir und das erzählt dir diese Geschichte hier ... Ein Meerschweinchen will sich nicht länger von den Seefahrern fressen lassen. "Lebt wohl, ihr Meerschweinchenspeisenverspeiser", sagt es eines Tages und geht mit festen Schritten von Bord. Es sieht eine Farm. Dann geht es auf diese Farm, gespannt und neugierig. Ja, die Tage vergehen, einer nach dem anderen. Als es eines Tages seine Liebe findet und etwas später wieder verliert, fragt es sich eins-, zwei-, drei- , siebenmal "Warum ich? Warum ich? Warum ich? Warum ich? Warum ich? Warum ich? Warum ich? Das ist ungerecht!" Es wird dabei so aufgedreht, dass die Wuttropfen in ihm hochblubbern und es nicht anders kann, als sich immer mehr in eine Finsternis zu verwandeln, die geradezu abscheulich ist. Gerade als das dunkle Meer der Traurigkeit dabei ist, das Meerschweinchen zu verschlingen, wird es von der Liebe aus dem Himmel aufgefangen. aUnd was dann passiert, das kann man an dieser Stelle noch nicht wissen.

Produktinformationen

Titel: Lachen stinkt nicht
Untertitel: Vom kleinen Stinkich zum angesagten Superhelden!
Autor:
EAN: 9783902821478
ISBN: 978-3-902821-47-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 16 Jahre
Herausgeber: HerzStern Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 231
Gewicht: 461g
Größe: H211mm x B146mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.06.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel