Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hamburg meine Perle - Familienplaner hoch (Wandkalender 2022 , 21 cm x 45 cm, hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hamburg die schönste Stadt der Welt. Das sind meist die von den Touristen angesteuerten Plätze wie der Hafen mit den Landungsbrück... Weiterlesen
CHF 22.35
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hamburg die schönste Stadt der Welt. Das sind meist die von den Touristen angesteuerten Plätze wie der Hafen mit den Landungsbrücken, der Jungfernstieg, das Rathaus usw.. Manchmal liegt der aber Reiz im Detail, in der besonderen Perspektive oder der unkonventionellen Darstellung. Bei diesem Kalender finden sie diese Attribute in Kombination. Entdecken sie Hamburg mit den Augen eines waschechten Hamburgers dem Billermoker (Plattdeutsch = Bildermacher). Entdecken sie Hamburgansichten die nicht dem Üblichen entsprechen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Hamburg die schönste Stadt der Welt.
Das sind meist die von den Touristen angesteuerten Plätze wie der Hafen mit den Landungsbrücken, der Jungfernstieg, das Rathaus usw..
Manchmal liegt der aber Reiz im Detail, in der besonderen Perspektive oder der unkonventionellen Darstellung.
Bei diesem Kalender finden sie diese Attribute in Kombination. Entdecken sie Hamburg mit den Augen eines waschechten Hamburgers dem Billermoker (Plattdeutsch = Bildermacher).
Entdecken sie Hamburgansichten die nicht dem Üblichen entsprechen.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Hamburg meine Perle - Familienplaner hoch (Wandkalender 2022 , 21 cm x 45 cm, hoch)
Untertitel: Hamburgansichten mit den Augen eines waschechten Hamburgers gesehen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673629228
ISBN: 978-3-673-62922-8
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 340g
Größe: H455mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 4. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"