Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fables

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
HINTER DEN SIEBEN BERGEN UND WEITER Nachdem sie den ersten Angriff des Feindes auf ihre Welt zurückgeschlagen haben, müssen sich d... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

HINTER DEN SIEBEN BERGEN UND WEITER Nachdem sie den ersten Angriff des Feindes auf ihre Welt zurückgeschlagen haben, müssen sich die Einwohner von Fabletown auf den totalen Krieg vorbereiten, der sicherlich folgen wird. Für einen von ihnen bedeutet das, er muss die Stadt verlassen und eine neue Karriere als Studioboss in Hollywood beginnen - ein Weg, der, wie er hofft, mit Gold und Unsterblichkeit gepflastert ist. Für eine andere Fable jedoch bedeutet es eine Reise auf einem weitaus gefährlicheren Weg - eine, die durch die alten Heimatländer der Fables hindurch bis ins Herz des feindlichen Territoriums führt, wo schließlich das Geheimnis der Identität des Feindes gelüftet wird! FABLES: HEIMATLAND enthält die Hefte 34-41 der hochgelobten Serie von Autor Bill Willingham mit Artwork von Mark Buckingham, Steve Leialoha, David Hahn, Lan Medina und Dan Green.

Autorentext
DER AUTOR Bill Willingham arbeitet seit über zwanzig Jahren als Comic-Autor und -Zeichner. Mitte der 80er-Jahre begann der 1956 in Fort Belvoir, Virginia, geborene Willingham seine Karriere beim US-Independent-Verlag Comico mit der Serie Elementals. Es folgten u. a. Ironwood, Coventry und viele kurze Engagements bei DC Comics. Seit den späten 90ern arbeitete er intensiv für das Vertigo-Label des DC-Verlages, für das in rascher Folge Proposition Player, mehrere Sandman Presents-Titel (von denen einer, Sandman: Was Sie schon immer über Träume wissen wollten, auch auf Deutsch erschien) und schließlich im Jahr 2003 FABLES entstanden. Der Erfolg dieser Serie, von der seit 2006 auch der Ableger Jack of Fables erscheint, verhalf ihm darüber hinaus zu Ausflügen ins DCSuperhelden-Geschäft. Nach einer Strecke für Robin schreibt der derzeit Shadowpact. Er lebt in Las Vegas. Mehr auf seiner Homepage www.billwillingham.com. DER ZEICHNER Mark Buckingham ist ein britischer Comic-Zeichner, der (nach einem kurzen Flirt mit dem Trickfilm) seit der zweiten Hälfte der 80er-Jahre zunächst als Tuscher für Vertigo-Serien wie HELLBLAZER, SANDMAN, Shade und Death: The High Cost of Living tätig war. Gleichzeitig begann er, auch sein Talent als Zeichner zu entwickeln und stellte es schon bald mit Miracleman eindrucksvoll unter Beweis. Es folgten lange Strecken für die Superhelden-Titel Doctor Strange, Batman: Shadow of the Bat und Peter Parker, Spider-Man, die seinen Ruf als enorm eleganter Zeichner festigten. Im Jahr 2000 begann seine Zusammenarbeit mit Autor Bill Willingham in Form des Vertigo-Bandes Sandman Presents: Merv Pumpkinhead, dem Ende 2002 die regelmäßige Gestaltung der FABLES-Reihe folgte.

Produktinformationen

Titel: Fables
Untertitel: Bd. 7: Heimatland
Autor:
Zeichnung von:
EAN: 9783866076228
ISBN: 978-3-86607-622-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 602g
Größe: H262mm x B172mm x T14mm
Jahr: 2008
Auflage: 1., Aufl.
Land: IT