Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bikeline MountainBikeGuide Gardasee 1 : 35 000

  • Loseblatt
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Mountainbike-Eldorado Gardasee macht seinem Namen alle Ehre: Unglaubliche Gebirgspanoramen, lustig glitzernde Seen, quirlig-it... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Neuauflage/Nachdruck. Termin bisher unbekannt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Mountainbike-Eldorado Gardasee macht seinem Namen alle Ehre: Unglaubliche Gebirgspanoramen, lustig glitzernde Seen, quirlig-itlaienische Städte, südländisches Flair, kulinarische Genüsse und ein mildes, sonniges Klima. Und in dieser traumhaften Kulisse finden sich einsame Gebirgswege, wundervolle Trails und apsruchsvolle Downhills. Aber nicht nur die Profis kommen in der Gardasee-Region aus ihre Kosten, auch für Einsteiger und sportliche Biker gibt es herrliche Touren durch diese zauberhafte, beinahe schon mediterrane Landschaft.

Das Mountainbike-Eldorado Gardasee macht seinem Ruf alle Ehre: Unglaubliche Gebirgspanoramen, lustig glitzernde Seen, quirlig-italienische Städte, südländisches Flair, kulinarische Genüsse und ein mildes, sonniges Klima. Und in dieser traumhaften Kulisse finden sich einsame Gebirgswege, wundervolle Trails und anspruchsvolle Downhills. Leider schwelte hier, in einem der beliebtesten Bikereviere Europas, längere Zeit ein Konflikt um die Sperre beliebter Trails. Glücklicherweise haben sich die Wogen weitgehend geglättet: So ist zum Beispiel d?i?e Bikerautobahn hoch über Riva, die alte Ponalestraße, mit neuem Steinschlagschutz versehen und wieder befahrbar. Auch wurden neue Downhillpisten gebaut. Daher wurde auch dieser Bikeguide in der nunmehr vierten Auflage aktualisiert und erweitert.

Produktinformationen

Titel: Bikeline MountainBikeGuide Gardasee 1 : 35 000
Untertitel: Cycline Radtourenbücher
EAN: 9783850001878
ISBN: 978-3-85000-187-8
Format: Loseblatt
Herausgeber: Geo-Center
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 603g
Größe: H242mm x B126mm x T48mm
Jahr: 2012
Auflage: 4., Auflage