Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

I m on your side

  • Kartonierter Einband
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sarah und Taru, eine Liebe gegen jede Regel. Eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt ist, doch immer wieder für klopfenden Herzen... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sarah und Taru, eine Liebe gegen jede Regel. Eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt ist, doch immer wieder für klopfenden Herzen sorgt.

Sarah, 33 Jahre, gelernte Kindergärtnerin ist gerade auf der Flucht vor sich selbst und ihrem langweiligen Leben in Berlin. Sie hat sich für einen Trip nach Finnland, näher gesagt nach Helsinki, entschieden. Das sie dort allerdings erst verspätet ankommt und gleich in das nächste Durcheinander schliddert, ahnte sie nicht im Geringsten. Sarah findet einen Job und auch die Liebe ihres Lebens und wird mit einer Diagnose konfrontiert, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Taru Loronen, 39 Jahre, Frontman einer erfolgreichen Rockband steht vor den Trümmern seines großen Traumes. Er wollte Musik machen, auf der Bühne stehen und die Fans glücklich machen, aber genau dieser Ruhm wird ihm zu viel. Er flüchtet in ein Taxi, mitten im belebten Berlin und ahnt nicht, dass der Gast die Lösung seiner Probleme wird. Taru trifft die Unbekannte ausgerechnet bei seiner Schwester wieder, wo sie als Kindermädchen arbeitet. Sie kommen sich näher, verlieben sich, wollen aber den jeweils Anderen nicht mit den eigenen Problemen belasten. Sarah und Taru, eine Liebe gegen jede Regel. Eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt ist, doch immer wieder für klopfenden Herzen sorgt. Selbst als eine Stalkerin alles zu zerstören droht, halten beide zusammen und werden am Ende doch mit einem schweren Schicksal konfrontiert. I m on your side Rock my life

Autorentext
Eichhorn, Bianka Ich liebe das Schreiben, Buchstaben aneinanderreihen und Menschen damit in eine Andere Welt entführen.

Produktinformationen

Titel: I m on your side
Untertitel: Rock my life
Autor:
EAN: 9783741877957
Format: Kartonierter Einband
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 471g
Größe: H18mm x B210mm x T148mm