Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nalanthia

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mira und ihre Freunde sind wieder zurück! Dieses Mal muss sich die Gruppe unerschrockener Zauberer der bislang unheimlichsten Bedr... Weiterlesen
20%
19.70 CHF 15.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mira und ihre Freunde sind wieder zurück! Dieses Mal muss sich die Gruppe unerschrockener Zauberer der bislang unheimlichsten Bedrohung Nalanthias in den Weg stellen: den dämonischen Nebelreitern!

Drei Monate nach der Schlacht gegen die finsteren Schalkaane bekommen Mira und ihre neu gewonnenen Freunde es erneut mit nie dagewesenen Mächten zu tun: Dämonische, Angst und Schrecken verbreitende Nebelreiter treiben bald in ganz Nalanthia ihr Unwesen, um Jagd auf die verbliebenen friedfertigen Völker des Landes zu machen. Während Mira sich mit den Wächtern auf die Suche nach den letzten noch lebenden Feuerdrachen begibt, müssen Cornelius, Nari und Nesso in der unterirdischen Stadt der Kobolde einen nicht weniger bedrohlichen Kampf gegen die Nebelreiter austragen. Die Gefahr aus dem Nebel kennt offenbar keinerlei Schwächen, doch der dunkle Zauberer Melron scheint die Kräfte der Drachenflüsterin bei Weitem zu unterschätzen...

Autorentext
Panny, Bianca Maria Bianca Maria Panny wurde 1993 in Wien geboren und studiert dort Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft. Der vorliegende Roman "Nalanthia. Gefahr aus dem Nebel" ist bereits ihr zweites Kinder-und Jugendbuch und entführt die Leser erneut in die spannende Welt der jungen Drachenflüsterin Mira im Kampf gegen den dunklen Zauberer Melron. Der erste Band erschien 2012 unter dem Titel "Nalanthia" im novum Verlag.

Produktinformationen

Titel: Nalanthia
Untertitel: Gefahr aus dem Nebel
Autor:
EAN: 9783737514682
ISBN: 978-3-7375-1468-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Hersteller: Epubli
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 426g
Größe: H17mm x B205mm x T135mm
Jahr: 2014
Land: DE