Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erste Hilfe beim Hund

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer mit seinem Hund unterwegs ist, muss auf Notfälle vorbereitet sein: Sei es eine Verletzung des Bewegungsapparates, ein Kreislau... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 31.03.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer mit seinem Hund unterwegs ist, muss auf Notfälle vorbereitet sein: Sei es eine Verletzung des Bewegungsapparates, ein Kreislaufkollaps, eine Augenverletzung oder ein Bienenstich - die Liste der möglichen Schwierigkeiten ist beinahe endlos. Mit anschaulichen Fotosequenzen versehen, bietet dieser Ratgeber Informationen über die wichtigsten Erste-Hilfe-Maßnahmen, anhand derer der Leser seinem Hund im Ernstfall schnell und effektiv helfen kann. Checklisten für die Haus- und Reiseapotheke sowie Tipps zur Vermeidung von Unfällen und zum Improvisieren runden den Inhalt ab und machen das Buch unverzichtbar für alle Hundefreunde.

Autorentext

Bettina Weinert ist Tierärztin mit eigener Praxis. Sie engagiert sich im Rettungshundewesen, betreut eine Rettungshundestaffel und hält regelmäßig Seminare zum Thema Gesunderhaltung von Hunden im Spitzensportbereich.

Produktinformationen

Titel: Erste Hilfe beim Hund
Autor:
EAN: 9783275021260
ISBN: 978-3-275-02126-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Müller Rüschlikon
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: g
Größe: H240mm x B170mm
Veröffentlichung: 31.03.2021
Jahr: 2021
Land: DE