Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Think The Yoga Way

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
((Quote)) "Werkzeuge wie das Yoga können uns in unserer globalisierten und beschleunigten Welt dabei helfen, Frieden und Geme... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

((Quote)) "Werkzeuge wie das Yoga können uns in unserer globalisierten und beschleunigten Welt dabei helfen, Frieden und Gemeinschaft zu stiften." Düzen Tekkal, Menschenrechtsaktivistin und Journalistin

Jeder Mensch kann glücklich werden. So lehrt es der indische Gelehrte Patañjali. Mit dem achtgliedrigen Yoga-Weg hat er eine Anleitung hinterlassen, mit der wir alle dauerhaft unser Glück finden können. Dass dieser Jahrtausende alte Weg heute noch aktuell ist, beweist Bettina Schuler in ihrem Buch: Sie überträgt die alten Weisheiten in die Gegenwart und zeigt, wie wir mit uns und unseren Mitmenschen in Einklang leben können. Dafür müssen wir uns auf Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Wahrhaftigkeit zurückbesinnen. Zum Beispiel, indem wir wieder Gewaltlosigkeit praktizieren und weder uns noch andere mit Worten und Taten erniedrigen. Oder uns in Enthaltsamkeit üben und mit unserem Planeten achtsamer umgehen. Womit wir nicht nur das innere Glück finden, sondern ganz nebenbei auch noch die Welt retten. Yoga ist keine Trendsportart, sondern in erster Linie eine Lebenseinstellung. Das zeigt uns Yogalehrerin und Buchautorin Bettina Schuler mit ihrem Buch der Selbstfürsorge!

Autorentext
Bettina Schuler, geb. 1975, ist Yoga-Lehrerin, Journalistin, Buchautorin und Speakerin. Sie gründete 2016 Citizen2be, eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft, die es sich zum Ziel gesetzt hat, durch traumatisierten Frauen mit Yoga zu helfen. Citizen2be ist darüber hinaus Partner des Heretobe-Social-Impact-Programms des kanadischen Unternehmens lululemon, deren deutsche Botschafterin Bettina Schuler ist.

Klappentext
Jeder Mensch kann glücklich werden Zumindest wenn es nach dem indischen Gelehrten Patañjali geht. Denn der hat uns mit seinem achtgliedrigen Yoga-Weg eine Anleitung hinterlassen, mit der wir nicht nur selber glücklich werden können, sondern uns zugleich auch noch für das Wohl unserer Umwelt und das anderer Menschen einsetzen. Dass diese Jahrtausende alte Anleitung heute noch aktuell ist, beweist Bettina Schuler in ihrem Buch: Sie überträgt die alten Weisheiten in die Gegenwart und zeigt, dass, wenn wir uns wieder auf Werte wie Nächstenliebe, Mitgefühl und Wahrhaftigkeit zurückbesinnen, wir dauerhaft mit uns und unseren Mitmenschen in Einklang leben können. Mit ihrem Buch der Selbstfürsorge zeigt uns die Yogalehrerin und Buchautorin Bettina Schuler, dass Yoga keine Trendsportart, sondern eine Lebenseinstellung ist, dank der wir alle glücklich werden können. »Werkzeuge wie Yoga können uns in unserer globalisierten und beschleunigten Welt dabei helfen, Frieden und Gemeinschaft zu stiften.« DÜZEN TEKKAL, JOURNALISTIN UND MENSCHENRECHTSAKTIVISTIN

Produktinformationen

Titel: Think The Yoga Way
Untertitel: Mit Yoga unser Glück finden und nebenbei die Welt retten
Autor:
EAN: 9783793424147
ISBN: 978-3-7934-2414-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Allegria
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 350g
Größe: H206mm x B139mm x T27mm
Veröffentlichung: 19.06.2020
Jahr: 2020
Land: DE