Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Er-wacht

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dies ist meine Geschichte, mein Weg ins Er-wachen.Der Tag an dem Gott mit mir sprach veränderte mein Leben. Meine Lebensaufgabe is... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dies ist meine Geschichte, mein Weg ins Er-wachen.Der Tag an dem Gott mit mir sprach veränderte mein Leben. Meine Lebensaufgabe ist es die Menschen in ihre Selbstliebe zurückzubringen. Alles was du brauchst ist bereits in dir (Gott). Hinterfrage und höre auf dein Herz denn dort liegt der Schlüssel zu allem. In jeden Augenblick können wir unser Leben ändern, egal welche Sorgen, egal welches Alter. Wir sind alle Seelen die einen Körper haben, wir haben es nur vergessen. Heilung durfte ich Erfahren die ich dir in diesem Buch mitteile. Hilfreiche Übungen zum Erweitern deines Bewusstsein. Ein Buch das dein Herz erweckt wenn du bereit bist. 20% des Erlöses für jedes gekaufte Buch wird an die Tabaluga Kinderstiftung von Peter Maffay für traumatisierte Kinder gespendet.

Autorentext

Bettina Pusch 1969 in NRW geboren, geschieden 3 Kinder.
Von Beruf Altenpflegerin, Energiearbeiter und Bewusstseinshelfer.
Durch Höhen und Tiefen gegangen und immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, fand sie den Sinn in ihrem Inneren.
Heute lebt sie ihre Lebensaufgabe bewusst und hilft Menschen zurück in ihre Selbstliebe.
Gott ist bedingungslose Liebe und Liebe urteilt nicht, Liebe straft nicht und Gott ist in jedem von uns ob wir daran Glauben oder nicht, wir haben es nur vergessen.

Autor Bettina Pusch
Buchcovergestaltung Janine Pusch

Produktinformationen

Titel: Er-wacht
Untertitel: Alles was du brauchst ist bereits in dir
Autor:
EAN: 9783752895896
ISBN: 978-3-7528-9589-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 147g
Größe: H211mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2019