2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entdecke dein Ikigai

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Auf dem Weg zum persönlichen Ikigai - mit zahlreichen praktischen ÜbungenDie Lebensphilosophie aus Japan Ikigai - dieses schöne, k... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Auf dem Weg zum persönlichen Ikigai - mit zahlreichen praktischen Übungen

Die Lebensphilosophie aus Japan Ikigai - dieses schöne, klangvolle Wort steht im Japanischen für das Glück, einen Sinn im Leben gefunden zu haben. Ikigai steckt in jedem von uns. Es ist wie ein innerer Schatz, den es zu entdecken gilt. Bettina Lemke begleitet uns auf dem Weg zu dieser verborgenen Ressource und leitet uns mithilfe zahlreicher praktischer Übungen an, unser persönliches Ikigai zu finden.

raquo;Glück und Lebenssinn sind untrennbar verbinden und bestehen aus vier Bausteinen. Diese Bausteine freizulegen und damit Synergien zu schaffen, dazu leitet die Autorin mit feinen, kurzen Übungen an, was bereits ein kleines bisschen glücklicher macht. Wertvoll sind auch die Verweise auf die aktuelle Glücksforschung.«
Spuren - Das Leben neu entdecken Frühling 2018

Autorentext

Bettina Lemke ist freie Lektorin, Autorin, Herausgeberin und Übersetzerin, u.a. von John Strelecky. Seit vielen Jahren widmet sie sich in Theorie und Praxis den östlichen Weisheitslehren. Zu ihren Veröffentlichungen gehören so erfolgreiche Titel wie >Der kleine Taschenbuddhist<. Bettina Lemke lebt im Süden Münchens und verbringt regelmäßig Auszeiten in Irland, das ihr zu einer zweiten Heimat wurde.



Klappentext

Die Lebensphilosophie aus Japan

Ikigai - dieses schöne, klangvolle Wort steht im Japanischen für das Glück, einen Sinn im Leben gefunden zu haben. Ikigai steckt in jedem von uns. Es ist wie ein innerer Schatz, den es zu entdecken gilt. Bettina Lemke begleitet uns auf dem Weg zu dieser verborgenen Ressource und leitet uns mithilfe zahlreicher praktischer Übungen an, unser persönliches Ikigai zu finden.



Zusammenfassung

Die Lebensphilosophie aus Japan

Ikigai – dieses schöne, klangvolle Wort steht im Japanischen für das Glück, einen Sinn im Leben gefunden zu haben. Ikigai steckt in jedem von uns. Es ist wie ein innerer Schatz, den es zu entdecken gilt. Bettina Lemke begleitet uns auf dem Weg zu dieser verborgenen Ressource und leitet uns mithilfe zahlreicher praktischer Übungen an, unser persönliches Ikigai zu finden.

Produktinformationen

Titel: Entdecke dein Ikigai
Untertitel: Mit japanischer Weisheit den Sinn des Lebens finden Das Praxisbuch
Autor:
EAN: 9783423349543
ISBN: 978-3-423-34954-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 224g
Größe: H209mm x B132mm x T13mm
Veröffentlichung: 18.03.2019
Jahr: 2019
Land: DE