Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Glaubst du an Einhörner?

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ist es ein Pferd, das einen Hut trägt? Oder ist es ein....? Nein das kann doch nicht sein... oder? Ein Einhorn??? - Da ist unmögli... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Ist es ein Pferd, das einen Hut trägt? Oder ist es ein....? Nein das kann doch nicht sein... oder? Ein Einhorn??? - Da ist unmöglich, oder? Ach nein, es ist nur ein Pferd, das einen schlechten Tag hat und seine Mähne verstecken will. Oder es trägt einen Hut, damit es nicht von der Sonne geblendet wird. Und überhaupt - wahrscheinlich mag dieses Pferd ganz einfach Hüte! Wenn wir es lange genug beobachten, wird es irgendwann seinen Hut ablegen, und wir werden erfahren, ob es nur ein gewöhnliches Pferd mit Hut oder doch ein .... Einhorn ist. Vielleicht ist es sogar beides? Oder nichts davon? Es ist alles eine Frage der Perspektive in dieser fröhlichen, frechen Geschichte über Magie im Alltag.

Autorentext

Bethanie Deeney Murguia wuchs in West-New York auf. Mit ihrem Studienabschluss in Psychologie und Kunst der Universität Rochester in der Tasche zog sie nach New York City, wo sie als Art Director für das Hearst Magazine arbeitete. Während dieser Zeit machte sie auch ihren Master of Fine Arts in Illustration an der School of Visual Arts. Heute lebt Bethanie Deeney Muruia als Bilderbuchautorin und -illustratorin in San Francisco. Ihre Bücher wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.



Klappentext

Ist es ein Pferd, das einen Hut trägt? Oder ist es ein….? Nein das kann doch nicht sein… oder? Ein Einhorn??? - Da ist unmöglich, oder? Ach nein, es ist nur ein Pferd, das einen schlechten Tag hat und seine Mähne verstecken will. Oder es trägt einen Hut, damit es nicht von der Sonne geblendet wird. Und überhaupt - wahrscheinlich mag dieses Pferd ganz einfach Hüte! Wenn wir es lange genug beobachten, wird es irgendwann seinen Hut ablegen, und wir werden erfahren, ob es nur ein gewöhnliches Pferd mit Hut oder doch ein …. Einhorn ist. Vielleicht ist es sogar beides? Oder nichts davon? Es ist alles eine Frage der Perspektive in dieser fröhlichen, frechen Geschichte über Magie im Alltag.



Zusammenfassung

Ist es ein Pferd, das einen Hut trägt? Oder ist es ein….? Nein das kann doch nicht sein… oder? Ein Einhorn??? - Da ist unmöglich, oder?
Ach nein, es ist nur ein Pferd, das einen schlechten Tag hat und seine Mähne verstecken will. Oder es trägt einen Hut, damit es nicht von der Sonne geblendet wird. Und überhaupt – wahrscheinlich mag dieses Pferd ganz einfach Hüte! Wenn wir es lange genug beobachten, wird es irgendwann seinen Hut ablegen, und wir werden erfahren, ob es nur ein gewöhnliches Pferd mit Hut oder doch ein …. Einhorn ist. Vielleicht ist es sogar beides? Oder nichts davon? Es ist alles eine Frage der Perspektive in dieser fröhlichen, frechen Geschichte über Magie im Alltag.

Produktinformationen

Titel: Glaubst du an Einhörner?
Autor:
EAN: 9783280035627
ISBN: 978-3-280-03562-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Orell Füssli Kinderbuch
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 363g
Größe: H269mm x B222mm x T8mm
Veröffentlichung: 17.09.2018
Jahr: 2018