Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die UGA-Connection

  • Kartonierter Einband
  • 296 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kriminalkommissar Sven Gustavsen ist derb und sensibel, albern und ernst, liebt Kümmelbrötchen ohne Salz. Er ist Christ und Pazifi... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kriminalkommissar Sven Gustavsen ist derb und sensibel, albern und ernst, liebt Kümmelbrötchen ohne Salz. Er ist Christ und Pazifist - und jederzeit bereit, den Frieden mit einem gezielten Faustschlag herbeizuführen. Ist es diese scheinbare Widersprüchlichkeit, die ihn für seine neue Assistentin Sandra Sabitzer so anziehend macht? Ein Leichenfund erschüttert das beschauliche mittelhessische Dörfchen Nanzenbach. Schnell wird den ermittelnden Kommissaren klar, dass der aufgedeckte Mordfall Jahrzehnte zurückreicht und sein Auslöser auf der Kanareninsel Lanzarote liegt. Als sie dort in Lebensgefahr geraten, realisieren sie, dass die Mörder selbst nach dieser langen Zeit alles dafür zu tun bereit sind, die Aufklärung zu verhindern. Gemeinsam mit einem bunt zusammengewürfelten Team aus Gustavsens Vergangenheit als Elitesoldat stellen sie sich ihrem Gegner, der in all den Jahren nichts von seiner Raffinesse und Skrupellosigkeit eingebüßt hat. Wird die UGA-Connection den Fall endgültig lösen und die Täter zur Strecke bringen?

Autorentext

Bert Schönauer, Jahrgang 1965, wuchs ohne Fernseher auf und entdeckte dadurch seine Liebe zur Literatur und zur Sprache.

Beruflich ist er weit gereist und hat viele fremde Länder und Kulturen kennen- und schätzenlernen dürfen.

Mit seinem ersten Buch möchte er seinen Lieblingsorten eine Liebeserklärung und seinen Lesern Lust machen, diese zu besuchen und kennenzulernen.

Dabei möchte er versuchen, eine spannende kriminalistische Handlung mit Humor zu erzählen und dabei den christlichen Glauben, der für ihn die Grundlage seines Lebens ist, auch aus dem Blickwinkel der Verbrechensbekämpfung beleuchten.

Produktinformationen

Titel: Die UGA-Connection
Untertitel: Der Dillkreis-Lanzarote-Krimi
Autor:
EAN: 9783750431706
ISBN: 978-3-7504-3170-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 296
Gewicht: 404g
Größe: H215mm x B135mm x T20mm
Jahr: 2020