Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tigers Rückkehr nach Kanada

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich bin eine kanadische Katze und auf der Suche nach meinem Vater. Er ist ein Luchs und lebt in den Rocky Mountains. Nach vielen A... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich bin eine kanadische Katze und auf der Suche nach meinem Vater. Er ist ein Luchs und lebt in den Rocky Mountains. Nach vielen Abenteuern war ich meinem Ziel schon sehr nahe. Aber auf dem Highway wurde ich fast von einem riesigen Monster überfahren. Doch ich hatte Glück und wurde von einer Frau namens Bernice gerettet. Mit ihr kam ich dann nach Deutschland und die Rockys waren von dort für mich unerreichbar. Ich lernte ein neues Leben kennen, das Stadtleben. Dies gefiel mir überhaupt nicht und anscheinend auch Bernice nicht. Wir flogen zurück nach Kanada. Aber das erzählte ich bereits in meinem ersten Buch.Zurück am Mayatan Lake hatte ich lustige Erlebnisse wie zum Beispiel den Fallenstellern. Aber leider landete ich auch in eine Falle. Doch dann schaffte ich es doch zu meinen Vater zu kommen. Wir verbrachten eine schöne Zeit mit vielen weiteren Abenteuern.

Autorentext

Als Immobilienkauffrau hatte ich mir eine Auszeit in Kanada genommen. Ich besuchte ein dortiges traditionelles "Pow Wow". Dies ist ein großes nordamerikanisches Indianertreffen. Hierbei werden die Kostüme und die Tänze prämiert. Weit und breit war ich damals die einzige "Weiße" bei der Veranstaltung, die drei Tage dauerte. Ich lernte eine Indianerin kennen und besuchte sie einige Zeit später. Damals drückte sie mir ein kleines Katzenbündel in die Hand. Ich bin zwar Tierfreund, aber hatte mit Katzen nie zuvor Erfahrung. Schon allein sie anzufassen bereitete mir sehr viel Mühe. Heute, 6 Jahre später, sind wir die dicksten Freunde und sie folgt mir überall hin. So sind ihre Bücher entstanden.

Produktinformationen

Titel: Tigers Rückkehr nach Kanada
Autor:
EAN: 9783839112724
ISBN: 978-3-8391-1272-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 196g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2010