Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geliebtes Buenos Aires (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Mein geliebtes Buenos Aires", so heißt ein berühmter Tango. In der Tat: Wenn man sich auf Buenos Aires einlässt, wird man diese S... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Mein geliebtes Buenos Aires", so heißt ein berühmter Tango. In der Tat: Wenn man sich auf Buenos Aires einlässt, wird man diese Stadt, seine Farben, seinen Lärm, seine Straßenmusiker und Tangotänzer, seine prachtvollen Straßen, seine überbreiten, vom Verkehr permanent verstopften Straßen, seine gemütlichen Lokale und die irrwitzige Moderne seiner Architektur unweigerlich lieben lernen. Die Fotos dieses Kalenders haben einige der typischsten Motive dieser Stadt in faszinierenden Bildern eingefangen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Geliebtes Buenos Aires (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel: Buenos Aires, Stadt der Superlative und der tausend Facetten, in beeindruckenden Fotos. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673468148
ISBN: 978-3-673-46814-8
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 6. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"