Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Barcelona

  • Fester Einband
  • 468 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die ungewöhnlichen Fotografien dieses Bildbandes zeichnen sich durch eine andersartige Sichtweise der legendären Sehenswürdigkeite... Weiterlesen
20%
59.90 CHF 47.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Die ungewöhnlichen Fotografien dieses Bildbandes zeichnen sich durch eine andersartige Sichtweise der legendären Sehenswürdigkeiten Barcelonas, wie auch der scheinbar unbehelligten Blickwinkel dieser vielseitigen Metropole aus. Durch sein ungewöhnliches Gespür für Lichtspiel, Formensprache und Bildaufbau, gelingt es dem Fotografen Bernd Rücker Architektur und Stadtszenerie in 324 emotionalen Bildern auf nie da gewesene Weise festzuhalten. Begleitet wird diese visuelle Entdeckungsreise von einer feinsinnigen Erzählung über F. - dem namenlosen Helden der Geschichte - auf der Suche nach seiner Identität.

"F. schlug die Augen auf. Die eckigen Konturen um die blaue Fläche im Zentrum seines Sichtfeldes waren verschwommen... Er hoffte, dass der Augenblick diesmal länger dauern würde, zumindest so lange, bis sich seine Wahrnehmung schärfen konnte und die undefinierbaren Silhouetten scharf zeichnen würde, um sich dann mit seinen Erinnerungen zu verknüpfen..." In einer Seitengasse Barcelonas erwacht F. aus der Bewusstlosigkeit. Er kann sich weder an seinen Namen noch an seine Herkunft erinnern. Auf der Suche nach seiner Identität erkundet er die Stadtviertel, um einer Botschaft folgend Hinweise aufzuspüren. Seine fünfzig Euro Barvermögen zwingen ihn, über Möglichkeiten zum überleben nachzudenken...Ein emotionaler Bildband.

Autorentext

Bernd Rücker ist Fotograf und Autor.



Klappentext

F. schlug die Augen auf. Die eckigen Konturen um die blaue Fläche im Zentrum seines Sichtfeldes waren verschwommen... Er hoffte, dass der Augenblick diesmal länger dauern würde, zumindest so lange, bis sich seine Wahrnehmung schärfen konnte und die undefinierbaren Silhouetten scharf zeichnen würde, um sich dann mit seinen Erinnerungen zu verknüpfen In einer Seitengasse Barcelonas erwacht F. aus der Bewusstlosigkeit. Er kann sich weder an seinen Namen noch an seine Herkunft erinnern. Auf der Suche nach seiner Identität erkundet er die Stadtviertel, um einer Botschaft folgend Hinweise aufzuspüren. Seine fünfzig Euro Barvermögen zwingen ihn, über Möglichkeiten zum überleben nachzudenken Ein emotionaler Bildband.



Inhalt

Barrio Gótico, Rund um die Kathedrale, Strassen und Plätze, Las Ramblas, Barceloneta, Port Vell, Passeig colom, Eixample, Casa Batlló, Casa Milà, Sagrada Familia, Flohmarkt, Gràcia, Fiesta de Gràcia, Menschen-Türme, Parc Güell, Die Küste, Costa Dorada, Costa del Maresme, Moderne Eindrücke

Produktinformationen

Titel: Barcelona
Untertitel: Eindrücke aus Barcelona - Impressions of Barcelona
Editor:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783943254006
ISBN: 978-3-943254-00-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vagabond Books
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 468
Gewicht: 4146g
Größe: H332mm x B306mm x T48mm
Veröffentlichung: 02.01.2012
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage

Weitere Produkte aus der Reihe "CITY IMPRESSIONS"