Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Food and Leisure in Shopping Centers

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Entwicklung von klassischen Einkaufszentren zu den heutigen Urban Entertainment Center ist ein Trend der nicht mehr wegzudenke... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Die Entwicklung von klassischen Einkaufszentren zu den heutigen Urban Entertainment Center ist ein Trend der nicht mehr wegzudenken ist. Immer häufiger klagen Gastronome und Anbieter von Freizeiteinrichtungen über schwache Besucherzahlen. Vor allem außerhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsflächen kommt es zu starken Umsatzeinbußen. Das Food & Leisure Angebot scheint nicht attraktiv genug zu sein, um die Kunden abseits vom Shopping Erlebnis im Center zu halten. Wie kann man nun den schwerwiegenden Folgen, und dem damit verbundenen Druck der auf den Anbietern lastet, entgegenwirken? Kann durch Analysen, Konzeptionen bzw. durch intelligente Planung Erfolg erzielt werden? Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, werden eine Anzahl ausgewählter Shopping Center, national sowie international zur genauen Untersuchung herangezogen und verschiedene Konzeptionen miteinander verglichen, um bestehende Center bzw. in Zukunft geplante Projekte vor dem Scheitern zu bewahren.

Autorentext

Ing. Mag.(FH): Studium der Immobilienwirtschaft an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Derzeit Masterstudium South Eastern European Law an der Karl Franzens Universität in Graz. Seit 2008 Leitung der Retailabteilung bei einem internationalen Immobilientreuhänder in Wien.

Produktinformationen

Titel: Food and Leisure in Shopping Centers
Untertitel: Konzeption. Stellenwert. Trends
Autor:
EAN: 9783639235418
ISBN: 978-3-639-23541-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 229g
Größe: H221mm x B148mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.02.2010
Jahr: 2010