Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note:... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, welche Hürden personalisierte Social- Media-Werbung mit sich bringt und wie diese überwunden werden können. Ferner werden die Möglichkeiten und Chancen personalisierter Social-Media-Werbung erläutert - sowohl für Nutzer, denen relevanterer Content angezeigt wird als auch für Unternehmen, die ihre Kunden gezielter ansprechen und so die Streuverluste reduzieren können. Eine große Herausforderung liegt in den sich ständig verändernden Rahmenbedingungen aufgrund des technischen Fortschritts und der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkte. Hier ergibt sich auch die Forschungslücke im Bereich personalisierter Werbung."With this rapid growth over a short period of time, academic research on social network sites has struggled to keep pace. Relatively little is known with respect to how consumers respond to advertisements on these sites and which factors might influence consumers' responses". Im Grunde ist Personalisierung nichts Neues. Wer zum Bäcker seines Vertrauens geht und dort immer das Gleiche bestellt, der braucht dem Personal nur zuzunicken und erhält direkt die Brötchentüte mit dem gewünschten Inhalt sowie den Kaffee mit einem Schuss Milch. Neu ist das Umfeld, in dem die Personalisierung stattfindet. Neu ist, dass man die Leute, die für die personalisierten Botschaften verantwortlich sind, nicht mehr persönlich kennt. Statt nur beim Bäcker um die Ecke erfolgt Personalisierung - wie viele andere Teile unseres Lebens auch - zunehmend im Internet und in den sozialen Medien.

Produktinformationen

Titel: Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung
Autor:
EAN: 9783346064035
ISBN: 978-3-346-06403-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 129g
Größe: H210mm x B148mm x T5mm
Jahr: 2019