Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wer hilft uns leben?

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer ist Papst Benedikt XVI.? Wovon ist er zutiefst überzeugt? Worum geht es ihm? Die Texte dieses Bandes zeigen: Immer wieder ring... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer ist Papst Benedikt XVI.? Wovon ist er zutiefst überzeugt? Worum geht es ihm? Die Texte dieses Bandes zeigen: Immer wieder ringt er mit der Frage "Was hilft uns leben?" Immer neu sucht er Antworten auf die Grundfrage. Wie können wir Mensch sein? Er zeigt, wo die Antwort zu finden ist - in der Besinnung auf Gott und unsere Situation als Mensch.

Autorentext
Holger Zaborowski studied philosophy, theology, and Classics at Freiburg, Basel, Cambridge, and Oxford Universities. His main research interests include German idealism, 20th century German philosophy, ethics, and the philosophy of religion. He has published widely in these areas and also on many theological questions. He is co-editor of the Heidegger-Jahrbuch and of Interpretationen und Quellen. He currently teaches at the School of Philosophy of the Catholic University of America in Washington, D.C.

Klappentext

Wer ist Papst Benedikt XVI.? Wovon ist er zutiefst überzeugt? Worum geht es ihm? Die Texte dieses Bandes zeigen: Immer wieder ringt er mit der Frage "Was hilft uns leben?" Immer neu sucht er Antworten auf die Grundfrage. Wie können wir Mensch sein? Er zeigt, wo die Antwort zu finden ist - in der Besinnung auf Gott und unsere Situation als Mensch.

Produktinformationen

Titel: Wer hilft uns leben?
Untertitel: Von Gott und Mensch
Autor:
Editor:
Nachwort von:
EAN: 9783451056802
ISBN: 978-3-451-05680-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 171g
Größe: H193mm x B123mm x T15mm
Jahr: 2007
Auflage: 3. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Herder Spektrum"