Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tián Lán - das Geheimnis der Lotosblüte

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Eine gewaltige Explosion erschütterte die untere Halle des Flughafens Pu Dong in Shanghai. Ben, der im Auftrag seiner Reederei nac... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine gewaltige Explosion erschütterte die untere Halle des Flughafens Pu Dong in Shanghai. Ben, der im Auftrag seiner Reederei nach China gekommen war um eine Schiffsagentur zu errichten, wurde durch Metallsplitter getroffen und sank bewusstlos zu Boden.Im Krankenhaus lernt er die Ärztin Tián Lán kennen und schon nach kurzer Zeit entwickelte sich zwischen ihnen eine leidenschaftliche Liebe, die allerdings mit dem Tod der Ärztin ein jähes Ende nimmt.

Klappentext

Eine gewaltige Explosion erschütterte die untere Halle des Flughafens Pu Dong in Shanghai. Ben, der im Auftrag seiner Reederei nach China gekommen war um eine Schiffsagentur zu errichten, wurde durch Metallsplitter getroffen und sank bewusstlos zu Boden.Im Krankenhaus lernt er die Ärztin Tián Lán kennen und schon nach kurzer Zeit entwickelte sich zwischen ihnen eine leidenschaftliche Liebe, die allerdings mit dem Tod der Ärztin ein jähes Ende nimmt.

Produktinformationen

Titel: Tián Lán - das Geheimnis der Lotosblüte
Autor:
EAN: 9783839144572
ISBN: 978-3-8391-4457-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 478g
Größe: H214mm x B150mm x T25mm
Jahr: 2010