Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Belmiro Silva

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Belmiro Silva ( 12. Juni 1954 in Ovar) ist ein ehemaliger portugiesischer Radrennfahrer. Seine aktive Karriere dauerte von 1974 bi... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Belmiro Silva ( 12. Juni 1954 in Ovar) ist ein ehemaliger portugiesischer Radrennfahrer. Seine aktive Karriere dauerte von 1974 bis 1986. Er war unter anderem nationaler Meister im Sprint auf der Bahn und war mit seinem Team bei den portugiesischen Straßen-Radmeisterschaften im Mannschaftszeitfahren drei Mal erfolgreich. Silva gewann insgesamt fünf Etappen der Portugal-Rundfahrt und sicherte sich 1978 auch deren Gesamtwertung. Im gleichen Jahr nahm er an den UCI-Straßen-Weltmeisterschaften auf dem Nürburgring teil. Darüber hinaus ist er Rekordsieger der Algarve-Rundfahrttrat und trat bei vier Austragungen der Internationalen Friedensfahrt an; sein bestes Ergebnis war ein 12. Platz im Gesamtklassement.

Produktinformationen

Titel: Belmiro Silva
Untertitel: Ovar, Portugal
Editor:
EAN: 9786137842959
ISBN: 978-613-7-84295-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plaispublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.