Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Das Schattenreich der Vampire 5

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Willkommen zurück im Schattenreich... »Natürlich weißt du, wer ich bin. Ich bin eine Tochter der Dunkelheit, genauso wie du sein ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Klappentext

Willkommen zurück im Schattenreich...



»Natürlich weißt du, wer ich bin. Ich bin eine Tochter der Dunkelheit, genauso wie du sein Sohn bist.«



Seit seiner flüchtigen Begegnung mit Emilia im Schattenreich verfolgt das Bild der mysteriösen, schönen Braunhaarigen Derek in Gedanken und Träumen. Von Schuldgefühlen geplagt versucht er zu verstehen, warum er sich zu dieser dunklen Fremden aus seiner Vergangenheit so hingezogen fühlt.



Als Emilia plötzlich erneut auf der Insel auftaucht, ist Derek gleichzeitig erschrocken und neugierig. Aber dieses Mal beschließt er, Sofia mit einzubeziehen und herauszufinden, wer diese Frau ist.



»Sobald du dieses Buch in den Händen hältst, solltest du dir eine gute Ausrede einfallen lassen, um dich mit ihm und einigen Lebensmitteln einzuschließen. Bereite dich darauf vor, ein paar Stunden abzutauchen. Und am wichtigsten: Häng ein Bitte-nicht-stören-Schild an die Tür...« - Purpinkroses Book Corner



»Dies ist eines der aufregendsten Bücher, die ich von dieser Autorin gelesen habe. Es passiert so viel, dass man gar nicht aufhören kann, immer weiter zu lesen und Seite um Seite umzublättern!« - Paranormal Book Fairy


Bestell jetzt.
Anmerkung: Die Geschichte von Derek Novak und Sofia Claremont umfasst die ersten 7 Bücher der Reihe und endet in Buch 7: Der Anbruch des Tages. Die Charaktere brechen ab Buch 8: Ein Hauch von Novak zu völlig neuen Abenteuern auf.

Produktinformationen

Titel: Das Schattenreich der Vampire 5
Untertitel: Der Glanz der Sonne
Autor:
EAN: 9781947607330
ISBN: 978-1-947607-33-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 18 Jahre
Herausgeber: Nightlight Press
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 574g
Größe: H228mm x B151mm x T25mm
Jahr: 2017