Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beiträge zur Kommunalwirtschaft

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser Sammelband vereint Beiträge zu verschiedenen kommunalwirtschaftlichen Themen, die von Absolventen der Fachhochschule für öf... Weiterlesen
20%
83.00 CHF 66.40
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieser Sammelband vereint Beiträge zu verschiedenen kommunalwirtschaftlichen Themen, die von Absolventen der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Gotha und Studierenden der Universität Erfurt verfasst wurden. Bei den Beiträgen handelt es sich größtenteils um Diplomarbeiten, die sich durch Sach- und Fachkunde sowie interessante Gedankengänge und Ideen auszeichnen. Einige der Beiträge sind eher praxisorientiert und liefern vor allem Informationen zu speziellen kommunalwirtschaftlichen Sachverhalten, andere Beiträge haben eine eher theoretische Ausrichtung.

Autorentext

Torsten Steinrücken: Dr. Torsten Steinrücken ist hauptamtlicher Dozent für öffentliche Finanzen, Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule für öffentliche Finanzen in Gotha. Zuvor war er als Beamter im Thüringer Wirtschaftsministerium und hat an der Technischen Universität Ilmenau im Bereich Wirtschaftspolitik promoviert.

Produktinformationen

Titel: Beiträge zur Kommunalwirtschaft
Untertitel: Band 1
Editor:
EAN: 9783748166467
ISBN: 978-3-7481-6646-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 320g
Größe: H210mm x B148mm x T13mm
Jahr: 2018