Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bebo Valdés

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dionisio Ramón Emilio Valdés Amaro ( 9. Oktober 1918 in Quivicán auf Kuba) ist ein kubanischer Jazz-Musiker. Seine Karriere begann... Weiterlesen
20%
38.70 CHF 30.95
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dionisio Ramón Emilio Valdés Amaro ( 9. Oktober 1918 in Quivicán auf Kuba) ist ein kubanischer Jazz-Musiker. Seine Karriere begann Bebo Valdés als Pianist in Nachtbars im Havanna der 50er Jahre. Er gelangte dort zu großer Berühmtheit auch als Komponist und arbeitete in diversen Musikprojekten mit. Er war unter anderem musikalischer Direktor des Nachtclubs Tropicana in Havanna. Er ist der Vater des Pianisten Chucho Valdés. 1960 emigrierte er nach Schweden, während seine Familie in Kuba blieb. Seit einigen Jahren lebt er im spanischen Málaga (Andalusien).

Produktinformationen

Titel: Bebo Valdés
Untertitel: Quivicán, Kuba
Editor:
EAN: 9786137937266
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Betascript Publishing
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.