Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen ab 18.1. Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Die Filialen Lenzburg und Aarau sind bereits seit 20.12.2020 geschlossen. Weitere Informationen zu den Filialabholungen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Allein unter Mädchen

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Bislang ist Theo großen Tieren immer aus dem Weg gegangen, besonders solchen mit imposanten Zähnen, riesigen Hufen und strengem Ge... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Bislang ist Theo großen Tieren immer aus dem Weg gegangen, besonders solchen mit imposanten Zähnen, riesigen Hufen und strengem Geruch. Umso mehr wundern sich alle, dass er in den Ferien gern auf einen Ponyhof möchte. Dass es nur wegen der Mädchen ist, sagt er niemandem. Die scheinen nämlich auch eine Menge Spaß zu haben, aber Theo traut sich leider nicht ran.
Eine Woche lang fährt er auf den Hof, als einziger Junge unter sieben Mädchen. Und die sind gar nicht lieb und brav. Und dann erst diese Pferde! Vielleicht hätte er doch lieber ins Fußballcamp fahren sollen? Doch am Ende hat sich die Mühe gelohnt

Produktinformationen

Titel: Allein unter Mädchen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783864294822
ISBN: 978-3-86429-482-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Tulipan
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 207g
Größe: H217mm x B156mm x T9mm
Jahr: 2020