Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Carlito

  • Fester Einband
  • 103 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der Clown Carlito wird nach Jahren aus dem Zirkus entlassen. Man braucht ihn dort scheinbar nicht mal mehr als Eisverkäufer. Carli... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Der Clown Carlito wird nach Jahren aus dem Zirkus entlassen. Man braucht ihn dort scheinbar nicht mal mehr als Eisverkäufer. Carlito ist wie ein Fremdkörper in seiner Hochhauswohnung, die nur mit seinem Koffer bestückt ist. Was soll er bloß machen?Er lernt einen Freund kennen, dem er die Zirkuswelt ausführlich erzählt. DieserFreund jedoch stellt sich irgendwann die Frage, ob denn diese bunte Vergangenheit Carlitos wirklich etwas mit der Realität zu tun hat. Und was überhaupt ist Realität bei gesellschaftlicher Verortung? Welche Rolle spielen Wünsche, Sachlagen, Vorstellungen?Sprachlich tanzen hier die Regenschirme und dieser Traum im Traum des Traumes kann jedem geschehen, weshalb man ihm einen Allerweltsnamen geben sollte, wie etwa Max Meier, Manfred Schneider oder etwa Peter Weiss. Letzterer ist ein interpretatorischer Wink mit dem Zaunpfahl ...

Autorentext

Beat Mundwiler ist 1962 in der Schweiz geboren und hat Kunst in Biel studiert. Daraufhin studierte er Zoologie in Bern, arbeitete im Bereich der Verhaltensforschung und veröffentlichte seine wissenschaftlichen Texte in internationalen Medien. Seit 2008 lebt er in Galway (Irland), wo er sich auf die Kunst konzentriert: Malerei, Plastiken und Audio-Visuelle-Performances mit bisher über 20 internationalen Ausstellungen. Mundwiler schreibt Kurzgeschichten und Erzählungen in deutscher Sprache.

Produktinformationen

Titel: Carlito
Untertitel: oder Ein Fisch gehört ins Wasser, auch wenn es nur ein Aquarium ist
Autor:
EAN: 9783895023491
ISBN: 978-3-89502-349-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Horlemann Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 103
Gewicht: 121g
Größe: H188mm x B113mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.03.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl. 18.03.2013