Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unternehmen überlebensfähig machen

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unternehmen müssen sich von den bis heute geltenden, operativen und organisatorischen Abläufen und Grundlagen verabschieden, um Pl... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Unternehmen müssen sich von den bis heute geltenden, operativen und organisatorischen Abläufen und Grundlagen verabschieden, um Platz für Neues zu machen und den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Klappentext

Unternehmen müssen sich von den bis heute geltenden, operativen und organisatorischen Abläufen und Grundlagen verabschieden, um Platz für Neues zu machen und den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.



Inhalt

Radix-Zeit, die Zeitqualität des "radikal-erneuernden Aufbauens".- Gedanken zum radikal erneuernden Aufbau.- Rhythmus ist bewegende Energie.- Das kontinuierliche Klügerwerden.- Radix-Zeit und kein Ende.- Der Markt der 100 Spiegel.- Wider die Ordnung des Bewahrens.- Vom Haben zum Sein!.- Der riesige Möglichkeitsraum des Anderssein.- Systemisch in die Zukunft.- Überzeugungs-Akteure mit Sensitivität für den "Erleber".- Die neue Welt der Prozesse und des dynamisierenden Wandels.- Die "kritische Masse" ist erreicht!.- Das Menschenbild für die Radix-Zeit.- Die fünf Prozesse für die "Radix-Zeit".- Systemisch in die Zukunft, als überlebensfähiges Netzwerk.- Was Unternehmen sind.- Die Prozesse in der Übersicht.- Denkanstöße für die einzelnen Prozesse.- Die "endlose Geschichte" beginnt jetzt... bei Ihnen!.- Wie Ideen Wirklichkeit werden.- Der Radix-Weg in den Unternehmen.- Die Radix-Prozesse können den Königsweg weisen.- Die Autoren.

Produktinformationen

Titel: Unternehmen überlebensfähig machen
Untertitel: Zukunft und Erfolg als Organismus-Unternehmen
Autor:
EAN: 9783409188449
ISBN: 978-3-409-18844-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 241g
Größe: H211mm x B140mm x T15mm
Jahr: 1996
Auflage: 1996