Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Messen zwischen Markenmanagement und regionaler Diversifizierung

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Welche Markenstrategien gibt es und wie werden sie in der Praxis explizit im Bezug auf Messen angewandt? Welchen Einfluss haben un... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Welche Markenstrategien gibt es und wie werden sie in der Praxis explizit im Bezug auf Messen angewandt? Welchen Einfluss haben unterschiedliche Kulturen auf die Vorgehensweise bei der Einführung einer neuen Messe als Marke? Im Folgenden werden die einzelnen Faktoren und Möglichkeiten aufgezeigt und dann am Beispiel der Geschäftsreisemessen der Reed Exhibitions Ltd. analysiert wie es in der Praxis tatsächlich auf großer internationler Ebene angewandt wird.

Autorentext

Bea Denise Wesemann studierte an der Hochschule Osnabrück "International Business and Managagement" mit den Vertiefungen Marketing und Eventmanagement. Seit Ihrem Studium arbeitet Frau Wesemann in einer italienischen Vertriebsgesellschaft und ist hier u.a. verantwortlich für die Planung und Durchführung innerdeutscher Messen.

Produktinformationen

Titel: Messen zwischen Markenmanagement und regionaler Diversifizierung
Untertitel: Eine Analyse am Beispiel der Geschäftsreisemessen der Reed Exhibitions Ltd
Autor:
EAN: 9783639312942
ISBN: 978-3-639-31294-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 120g
Größe: H221mm x B151mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.03.2011
Jahr: 2011