Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adressmutationen Neukunden Weitere Informationen

Kunden die heute ein neues Ex Libris Konto angelegt haben, können unter "Mein Konto" zur Zeit keine Adressmutation vornehmen. Das Problem wird so schnell wie möglich behoben. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Bayer, Römer, Papst

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Benedikt XVI. reist zu seinen Wurzeln nach Bayern. Wer ist Joseph Ratzinger, Gendarmensohn und 265. Oberhaupt der katholischen Kir... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Benedikt XVI. reist zu seinen Wurzeln nach Bayern. Wer ist Joseph Ratzinger, Gendarmensohn und 265. Oberhaupt der katholischen Kirche? Nach seiner Wahl gibt es einen wahren Benedikt-Boom. Auch, weil der Katholizismus in Bayern fester Bestandteil des Lebens ist, mit dem Wallfahrtsort Altötting, den Barock-Kirchen, den Traditionen und Bräuchen. Das Buch verbindet das Leben des Papstes mit seiner Heimat Bayern.

Autorentext
Hans Kratzer, Jahrgang 1957, ist Redakteur in der Bayernredaktion der Süddeutschen Zeitung. Matthias Drobinski, geb. 1964, Redakteur bei der "Süddeutschen Zeitung", schreibt über Religion und Kirche.

Produktinformationen

Titel: Bayer, Römer, Papst
Untertitel: Benedikt XVI. Sein Leben, seine Theologie und der Besuch in seiner bayrischen Heimat
Editor:
EAN: 9783866153691
ISBN: 978-3-86615-369-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Süddeutsche Zeitung
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 192
Jahr: 2006