Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Baumaschinen in der Kritik

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kaum ein Ort, wo keine Baumaschinen stehen: Insbesondere in Städten werden permanent irgendwo neue Häuser gebaut, Straßen aufgeris... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kaum ein Ort, wo keine Baumaschinen stehen: Insbesondere in Städten werden permanent irgendwo neue Häuser gebaut, Straßen aufgerissen oder ausgebessert. Doch die Baustellen verursachen ein Viertel der verkehrsbedingten Feinstaubbelastung in den deutschen Innenstädten. Denn die mit Dieselmotoren betriebenen Bagger, Lader und Walzen werden üblicherweise nicht permanent neu gekauft, nicht mit Russpartikelfiltern nachgerüstet und dürfen - im Gegensatz zu den Pkws - sogar in den Umweltzonen grenzenlos Abgase ausstoßen und damit Dieselruß erzeugen, der umwelt- und gesundheitsschädlich ist.Dieses Buch bietet einen Überblick über Baumaschinen und die Dieselrußgefahr.

Klappentext

Kaum ein Ort, wo keine Baumaschinen stehen: Insbesondere in St en werden permanent irgendwo neue H er gebaut, Stra n aufgerissen oder ausgebessert. Doch die Baustellen verursachen ein Viertel der verkehrsbedingten Feinstaubbelastung in den deutschen Innenst en. Denn die mit Dieselmotoren betriebenen Bagger, Lader und Walzen werden blicherweise nicht permanent neu gekauft, nicht mit Russpartikelfiltern nachger stet und d rfen - im Gegensatz zu den Pkws - sogar in den Umweltzonen grenzenlos Abgase aussto n und damit Dieselru erzeugen, der umwelt- und gesundheitssch ich ist.Dieses Buch bietet einen erblick ber Baumaschinen und die Dieselru efahr.

Produktinformationen

Titel: Baumaschinen in der Kritik
Untertitel: Abgase ohne Limit
Editor:
EAN: 9786130189990
ISBN: 978-613-0-18999-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Biochemie & Biophysik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 162g
Größe: H221mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2011