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Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht

  • Kartonierter Einband
  • 234 Seiten
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Dissertation Universität Rostock 1998Der Autor analysiert Nachteile für Unternehmen, die baugleiche Produkte unter divergierenden ... Weiterlesen
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Beschreibung

Dissertation Universität Rostock 1998

Der Autor analysiert Nachteile für Unternehmen, die baugleiche Produkte unter divergierenden Marken in ihrem Programm führen, identifiziert unterschiedliche Wahrnehmungswirkungen der Konsumenten und gibt Handlungsempfehlungen für absatzpolitische Unternehmensaktivitäten.

Autorentext

Dr. Michael Smoczok war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Innovationsmanagement von Prof. Dr. Martin Benkenstein an der Universität Rostock. Heute ist er im Strategischen Marketing einer Bank in Ostdeutschland tätig.



Klappentext

Der Autor analysiert Nachteile für Unternehmen, die baugleiche Produkte unter divergierenden Marken in ihrem Programm führen, identifiziert unterschiedliche Wahrnehmungswirkungen der Konsumenten und gibt Handlungsempfehlungen für absatzpolitische Unternehmensaktivitäten.



Inhalt

Wettbewerbsvorteile durch baugleiche Produkte - Die wissenschaftliche Diskussion um die Verkürzung der Fertigungstiefe - Käuferverhaltenstheorie als Ansatzpunkt zur Bestimmung der Einflüsse baugleicher Produkte auf das Markenbild - Empirische Analyse zur Aufdeckung der Auswirkungen baugleicher Produkte auf bestehende Markenbilder

Produktinformationen

Titel: Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht
Untertitel: Auswirkungen auf die Dachmarken
Orchester:
EAN: 9783824469147
ISBN: 978-3-8244-6914-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 234
Gewicht: 341g
Größe: H210mm x B148mm x T14mm
Jahr: 1999
Auflage: 1999. 1999

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